GÄSTEMEINUNGEN

Bitte teilt uns gerne Eure Meinung mit. Wir freuen uns über
jedes Lob, Kritik, Anregungen oder Wünsche. 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
* = Pflichtfeld (muss ausgefüllt werden).

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und dient uns nur dazu, um Dich ggf. kontaktieren zu können.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.


____________________________________________________
16 Einträge
Sylvia und Ernst Sylvia und Ernst aus Eningen u. A. schrieb am 30. Januar 2023 um 19:33
Danke für einen unerwartenden Abend.
Eine wunderbare Atmosphäre gepaart mit einen super Essen. Danke und wir wünschen weiterhin so zufriedene Gäste wie wir es waren.
Birgit und Jupp Birgit und Jupp aus Koblenz schrieb am 1. Januar 2023 um 19:36
Wunderschönes Lokal mit sehr freundlichem Personal. Die Flammkuchen und der Salat sind sehr köstlich. Der süße Flammkuchen ist der Hammer. Vielen Dank wir kommen gerne wieder.
Bea Bea aus Karlsfeld schrieb am 6. Juli 2022 um 20:03
Wenn Sie gerne gut essen und sich auch von kreativen Speisenvariationen überraschen lassen, dann sind Sie in diesem Restaurant genau richtig!
Flammkuchen so facettenreich, wie noch nie angetroffen. Auch die hausgemachte Limonade hat überzeugt.
Und wenn Sie dann noch ein Auge für schönes Interieur und liebevolle, geschmackvolle Dekoration haben, wäre es schade, nicht in diesem Restaurant zu Gast gewesen zu sein.
Wir waren heute zum ersten Mal hier und sind beseelt und glücklich gegangen. Einzigartig im Gesamtpaket. Wir sagen es gern weiter und kommen ganz bestimmt wieder!
Kristina Kristina aus Veitshöchheim schrieb am 18. Juni 2022 um 23:04
Wir sind zu Besuch im Allgäu und haben 5 Minuten vor Küchenschluss noch 3 große Flammkuchen bestellt.
Ohne zu Murren haben wir sie noch bekommen und sie schmeckten fabelhaft! Die mit großem Abstand besten Flammkuchen, die wir gegessen haben. Großes Lob an Service und Küche!
Dietmar Dietmar aus Sonthofen schrieb am 9. Mai 2022 um 22:21
Der aktuelle Geheimtipp in Sonthofen! Gemütliches Ambiente, geschmackvoller Gastraum, stylische Erfrischungsräume. Traumhaft leckere Flammkuchen in herzhaft und süß, ergänzt durch kreative Wochenkarte. Sympathischer Service, schnell und aufmerksam. Das war eine Punktlandung für die kleine spontane Familienfeier. Herzlichen Dank und bis auf bald!
Niedecker Niedecker aus Blaustein schrieb am 13. September 2021 um 19:16
Mein Mann und ich waren wirklich begeistert vom Ambiente ,dem Stil und der Einrichtung. Alles modern eingerichtet. Die Gastgeber waren sehr um uns bemüht und waren sehr zuvorkommend, so auch das Personal. Die Flammkuchen waren sehr lecker. Die Zutaten waren frisch und ich konnte sogar den Flammkuchen mit Dinkelboden bestellen, die Extrawünsche von meinem Mann wurde sogar ohne Aufpreis und freundlich entgegengenommen. Das Flamm-Times ist eine Reise wert und wenn man in der Nähe ist sollte man dort auf jeden Fall mal vorbeischauen.
Selten so einen guten Flammkuchen gegessen.
Administrator-Antwort von: FlammTimes
Hallo,
vielen Dank für das große Lob. Wir würden uns sehr freuen wenn sie uns bald wieder besuchen kommen.
Liebe Grüße ihr FlammTimes Team
Susanne Susanne aus Minden schrieb am 3. August 2021 um 10:29
Super netter Abend gestern bei euch, tolle Auswahl an Flammkuchen. Und obwohl ich nicht so scharf auf scharfe Gerichte bin, war euer "Brandstifter" der Oberkracher. Auch heute morgen sind(wie schon gestern nach Genuss desselbigen) die Knie ,Gelenk- und Muskelschmerzen nach der Bergtour nachhaltig verschwunden✌️😁. Best Arzneimittel ever! Danke und weiter so
Axel Werner Axel Werner aus Mönchengladbach schrieb am 13. Juli 2021 um 13:48
Wir waren auf Epfehlung unseres Sohnes gekommen.
Es hat sich gelohnt. Flammkuchen - sehr lecker! Personal - super nett!
Der nächste Besuch beim nächsten Urlaub in Sonthofen ist gewiss!
Ruland Klaus Ruland Klaus schrieb am 19. September 2020 um 10:17
War gestern auf einer Geburtstagsfeier - was soll ich sagen...tolles Ambiente, gemütliche Lounge, die Terrasse sehr einladend und die Flammkuchen echt eine Show. Flotte und sehr freundliche Gastgeber inkl. Personal. Ich komme sehr gerne wieder!
Nathalie Nathalie aus Sonthofen schrieb am 1. September 2020 um 11:15
Glam times ist nur zu empfehlen! Nicht nur die unfassbar leckeren und liebevoll gemachten Flammkuchen, sondern auch die super nette Bedienung und die tolle Einrichtung, haben sehr beeindruckt! Durch Corona haben wir des Öfteren auch auf Take Away zurückgegriffen; das Ambiente fehlt, die Flammkuchen sind immernoch ein absoluter Gaumenschmaus! Macht weiter so 🙂
Kellermann Florian Kellermann Florian aus Sonthofen schrieb am 19. Februar 2020 um 9:41
Sehr schönes Ambiente und sehr leckere Flammkuchen. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können Flammtimes nur empfehlen und kommen gerne wieder.
Administrator-Antwort von: FlammTimes
Danke für das Lob und hoffentlich bis bald. 🙂
Karin knäbler Karin knäbler aus Blaichach schrieb am 2. Februar 2020 um 15:48
Tolles Restaurant sehr schönes Ambiente, tolles Team !! Mega leckere Flammkuchen !!! Wir kommen sehr gerne wieder 👍🏽😍muss man einfach weiter empfehlen 😍
Arianna Arianna aus Burgberg schrieb am 22. Januar 2020 um 20:04
Großes Lob für dieses Restaurant. Wir sind sehr freundlich empfangen und bedient worden. Die Flammkuchen sind sehr lecker, mit frischen Zutaten (so wie ich sie selbst zubereiten würde) und sehr gut verträglich. Für Laktose- und Weizen- Intolerante gibt es die Varianten mit laktosefreier Creme und Dinkelmehl. Die selbstgemachten Limonadengetränke sind ebenfalls für Gesundheitsbewusste sehr zu empfehlen. Last but not least: die erschwinglichen Preise im Verhältnis zur hohen Qualität. Günstiges Mittagsangebot gibt es auch. Für mich ein echter Gewinn für die Sonthofer Gastronomie.
Bravo, weiter so! Wir kommen wieder.
Cordula Cordula schrieb am 7. Januar 2020 um 14:27
Leckere Flammkuchen in ruhiger Atmosphäre. Ich komm gerne wieder! 👍
Administrator-Antwort von: FlammTimes
Hallo Cordula, vielen Dank für Dein Lob und wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.
Sigrun und Georg Sigrun und Georg aus Oberstdorf schrieb am 9. Oktober 2019 um 22:30
Lecker, Richting fein, nicht einfach nur Flammkuchen. Neue ansprechende Raumausstattung, viel Platz.
Zu diesem Essen und Ambiente würde eine erweiterte Weinkarte passen. Der Merlot war sehr gut und schön trocken.
Wir kommen öfter.
Administrator-Antwort von: FlammTimes
Hallo Sigrun und Georg, vielen Dank für Eure positive Rückmeldung. Bis zum nächsten Mal! 🙂
Andrea Löcher Andrea Löcher aus Mülheim-Kärlich schrieb am 29. September 2019 um 16:31
Ich gratuliere euch zu diesem unglaublich geschmackvollen Restaurant. Es ist tatsächlich ein Erlebnis der besonderen Art. Optisch sowie kulinarisch ein Hochgenuss. Danke für eure herzliche Art. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch und komme gerne wieder
Administrator-Antwort von: FlammTimes
Liebe Andrea, vielen Dank für die positive Rückmeldung! Freuen uns schon auf ein Wiedersehen.